0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stephan Pauer

Stephan Pauer

Firma: ProfiFinanz unabhängige Versicherungsmakler
Ort: Rodgau

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(26 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) Erlaubnis gemäß § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung (Versicherungsmakler) Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO Ausbilder Eignungsprüfung
Selbstbeschreibung:
Als Versicherungsmakler sehe ich mich als Interessenvertreter meiner Kunden . Ich verpflichte mich in erster Linie die Interessen meiner Kunden gegenüber den Versicherern zu wahren und stehe somit auf der Seite meiner Kunden. Jeder Kunde erhält ein auf sich individuel zugeschnittenes Konzept.

Kundenbewertungen


Sandy R.:

sehr angenehm, nicht aufdringlich, sehr gut zu erreichen

(05.02.2018)


Tingting Z.:

Sehr gut und angenehmen weiter empfohlen

(27.02.2017)


Jelena D.:

Angenehme Person, gute Beratung, kann weiter empfehlen!

(09.11.2015)


(Anonym):

Kompetente und freundliche Beratung

(12.10.2015)


Hansjörg Gunnar F.:

Herr Stephan Pauer hat sich als freundlicher&kompetenter Berater bei mir vorgestellt und rasch für ein persönliches Treffen und Kennenlernen gesorgt.Herr Pauer hat mein Anliegen kompetent umgesetzt, mich verständlich informiert und meine Situation... Herr Stephan Pauer hat sich als freundlicher&kompetenter Berater bei mir vorgestellt und rasch für ein persönliches Treffen und Kennenlernen gesorgt.Herr Pauer hat mein Anliegen kompetent umgesetzt, mich verständlich informiert und meine Situation und den damit verbundenen Fragen zügig bearbeitet.Aus meiner Erfahrung ist Herr Pauer sehr empfehlenswert....Danke! x

(24.09.2014)


(Anonym):

ich hätte mir gewünscht, dass herr pauer sich im vorfeld darüber informiert hätte, was es mit dem versorgungswerk für tierärzte auf sich hat, dem ich angehöre und dass viele versicherungsleistungen zumindest in einer basis-ausführung enthält... ich hätte mir gewünscht, dass herr pauer sich im vorfeld darüber informiert hätte, was es mit dem versorgungswerk für tierärzte auf sich hat, dem ich angehöre und dass viele versicherungsleistungen zumindest in einer basis-ausführung enthält, um darauf aufbauend beraten zu können. x

(05.04.2014)


(Anonym):

Ich wurde so beraten wie Ich es wollte. Rückrufe wurden wie vereinbart getätigt. Auf meine Anregungen u besondere Anliegen bekam Ich sofort professionelle Unterstützung. Mr. Power hat Power! Vielen Dank!

(18.12.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich und Kompetent

(25.03.2013)


(Anonym):

Persönlich angenehme und fachlich kompetente Beratung; leider passte das ermittelte Produkt des "PKV-Lotsen" nicht zu 100% (sehr gut)zu meinen persönlichen Vorstellungen.

(28.02.2013)


(Anonym):

Bislang hatte ich mit Herrn Pauer nur ein erstes Gespräch am Telefon. Er war in seinem Verhalten sehr angenehm und in seiner Erstberatung wirklich kompetent.

(20.02.2013)


(Anonym):

Angenehme Person ,weiter kein Kommentar.

(11.09.2012)

Die Kundin war laut der Versicherungsgesellschaft nicht versicherbar, dass war aber für die Kundin nicht nachvollziehbar.


(Anonym):

Einwandfrei

(01.04.2009)


Birgit R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.05.2008)


(Anonym):

Alles prima

(20.05.2008)

12 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt